Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jeff Toolate
   blackice
   Hübi

http://myblog.de/ribas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pausenmeldung

Hallo Leute,

ich bin mal wieder hier und bloge. Ich habe gerade Pause vom Geschäftskommunikationsunterricht, oder wie es normalsterbliche sagen würden Informatik.

Naja eigentlich hat es gerade vorhin wieder geläutet, bin mir aber nicht sicher ob mir jetzt noch länger Pause haben....


Haben wir nicht, der Unterricht hat bereits wiederbegonnen und ich habe meine Aufgabe (einen Serienbrief erstellen) schon erledigt und warte, bis die Lehrerin mir die Arbeit abnimmt, und evtl. eine neue gibt.

Der Unterricht geht noch gut eine Viertelstunde. Danach habe ich frei. :D Normalerweise habe ich nach dem obligatorischen Schulunterricht noch Nachhilfe in Buchhaltung, doch diese fällt heute ausnahmsweise einmal aus.

Der Unterricht ist auch noch ein, zwei Zeilen wert. :D
Unsere Multikultiklasse ist immer in bewegung. Ich sitze in der zweiten Reihe, in der gleichen Reihe wie ich sitzen vier Damen, fallen hier nicht gross auf, da sie ihre Münder nichtöffnen können, oder zumindest nicht so gut, und sowieso im Internet die ganze Zeit sitzen. Vor mir habe ich ein Italiener (laut und tempramentvoll :D), ein männliches Model (bekam gestern einen 1 Jahres-Vertrag von irgend eines Labels. Er hat eigentlich schon vorhin einen unbegränzten Vertrag abgeschlossen.) und noch zwei Damen. Die beiden Herren sind wieder einmal lustig und vorallem, das zuschnell hinein schiessen von dem Italiener ist sehr witzig. Auch der Klassentrottel sitzt da, er ist immer lustig, auch wenn ers nicht will. Vorne sitzten noch 2 Damen.

Hinter mir in der 3ten Reihe sitzen 4 Damen und ein Herr. Die einte Dame, geht auch in den gleichen Nachhilfestunde wie ich. Die andere Dame, war einmal meine Freundin, aber naja. Der Herr kommt aus Bosnien & Herzegovina und ist jetzt eher ruhig. Kann aber eine Stimmungskanone sein. Die zwei Damen neben ihm, naja. Die eine sieht nichts, weigert sich aber wehement eine Brille zutragen. Nur zu dumm, dass sie zu dumm ist die Linsen ans Auge zulegen. Und die andere ist die Biatch-Hoch-3. Sie ist die jüngste in der ganzen Klasse und war auch schon verlobt. Naja, und sie kifft. Ich habe nichts gegen Kiffer, aber wenn man mit 16 jeden Tag mehrere Joints raucht und dies ziemlich dicht über den ganzen Tag verteilt, weiss ich nicht wo dies enden wird. Da es sicherlich nicht Outdoor ist, welches sie zusich nimmt.
Und schliesslich die letzte Reihe, sitzen vier Damen. Die kleinste ist der David Beckham des Fussballs. Oder meint dies zumindest. Im Sport zeigt sie das sie aktiv. Neben ihr sitzt die "Streberin", so nenne die andere sie, da sie immer gute noten schreibt und dafür lernt. Neben der sitzt eine weitere gute Schülerin und am zuäusserst sitzt die Dame mit einem handycap. Zurzeit hat sie ihren Arm gebrochen. Und da sie von einem Schleuderdrama noch nachwirkungen hat, sieht man sie manchmal mit Halskrause. Und dann kommt ja noch der Albaner. Er ist sehr gepfelgt und arbeitet in einem nobeln Lokal.

Ja das war die Klasse. Nun ist der Unterricht fertig und ich mache Schluss!
29.11.06 12:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JeffToolate / Website (29.11.06 19:19)
wuhuuuu blog!

hauskrause und armbruch tönt schwer nach autounfall... tsts... immer sglich und weder en grund me zum net fahre...

gruz jeff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung